Über mich

Schön sind Sie da!

Seit ich denken kann, mag ich es, wenn ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Mir ist es wichtig, dass sich die Kundinnen bei mir entspannen und wohlfühlen können.

Äussere Einflüsse wie Stress, ungesundes Essen, Medikamente und hohe Belastung setzen uns im Alltag immer mehr zu. Diese spiegeln sich auch auf unserer Haut wieder. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns immer wieder auf unser Inneres besinnen, Momente der Ruhe finden und die Seele baumeln lassen. Dies möchte ich Ihnen gerne in meinem Schönheitswerk anbieten.

Mein Name ist Claudia Arslan-Wenger und ich bin in Niederrohrdorf aufgewachsen. Nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe zog es uns nach Oberrohrdorf, wo es uns heute noch gefällt. Zusammen haben wir drei wundervolle erwachsene Töchter.

In der Badener Altstadt habe ich 1988 meine Lehre als Kosmetikerin EFZ (eidgenössisches Fähigkeitszeugnis) absolviert und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Einige Berufsjahre später kündigte sich dann das erste Mädchen an und ich widmete mich voll und ganz der neuen Aufgabe als Mutter. Nach einigen Arbeitsjahren in Bellikon war ich zuletzt fünf Jahre im Kosmetikstudio der Top Pharm Apotheke & Drogerie in Brugg tätig. Nun übe ich meine Leidenschaft in meinem eigenen Schönheitswerk aus.

Um immer up to date zu sein, sind stetige Weiterbildungen ein Muss.